Schön, dass Sie hier sind.

Bei Fragen rufen Sie mich an unter 

0831-5655655

oder schreiben Sie mir eine Mail.

Erfahrungsberichte

Hier finden Sie Erfahrungsberichte meiner Kunden

Email vom 15. Januar 2016 von Alexandra:

Wir baten Marion um ein Gespräch mit unserem Kater, da ein Umzug bevorstand. Von der totalen Freiheit auf dem Land in eine Wohnung - für's Erste ohne Freigang. Da Oskars bisherige Aufenthalte in der Wohnung (z. B. Nach der Kastration) schrecklich waren und er sich extrem aufgeregt hatte, hofften wir auf die Tierkommunikation.

Marion führte das Gespräch, an dessen Ende er sich schließlich entschied seine Freiheit aufzugeben.
Und dann überraschte er uns alle: Er ließ sich ohne Probleme in die Box bringen. Er war während der Autofahrt total ruhig und beim Tierarztbesuch, der noch anstand, völlig entspannt. Das Gegenteil aller bisherigen Erfahrungen.
Danach ging es nach Hause - und seitdem ist Oskar die Ruhe selbst und fühlt sich im Haus sehr wohl. Er hat sich blitzschnell an sein neues Leben angepasst und wir sind so froh!
 
 

Email vom 7. Januar 2016 von Julia:

Liebe Marion,
herzlichen Dank für das Gespräch mit meiner Hündin Naila. Es war so schön zu lesen was sie zu sagen hatte. In den Zeilen habe ich meine Vierbeinerin absolut wieder erkannt. Im Alltag ist es nun oft so, dass es mir vorkommt als ob sie sprechen würde - die Worte klingen immer noch nach. Es sind so wunderbare Worte. Ich hätte nie gedacht, dass mich meine Hündin so sehr liebt. Es ist auch erleichternd zu wissen, dass es ihr bei uns gut geht, sie gerne bei uns ist und alles hat was sie braucht.
Durch das Gespräch weiß ich von ihrem einzigen Wunsch und kann darauf eingehen. Da sie mehr als Partnerin gesehen werden möchte, sprechen wir sie nun öfter als solche an und haben die Übungen und den Umgang mit ihr verändert.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine feine Art mit meiner Hündin zu sprechen und wünsche Dir noch viele schöne Gespräche mit anderen Tieren. Bestimmt machst Du ganz viele Tierfreunde sehr glücklich damit.
Druckversion | Sitemap
© Marion Treske