Wickies weise Worte

Wickie, der Weise Wickie, der Weise

Hier wird jede Woche eine Botschaft von Wickie veröffentlicht. Es ist ihm ein großer Wunsch, durch seine Worte die Menschen zu erreichen und dem einen oder anderen einen Denkanstoß zu geben. 

Sein Frauchen ist selbst immer wieder perplex über seine so treffenden Worte. 

 

Wickie ist durchaus offen, das Thema auch mal nicht selbst auszusuchen, sondern etwas zu einem Wunsch-Thema zu sagen. Deshalb: Schreiben Sie ihm! Vielleicht ist IHR Thema das Nächste, über das er spricht.

 

 

Wickies weise Worte für die Woche 35/2018:

 

„Glückseligkeit durchströmt mich. Ich bin glücklich. Ich habe schöne Dinge erlebt und bin dankbar.

Und weißt du was? Es war überhaupt nichts Besonderes. Es liegt an meiner Einstellung, meiner Dankbarkeit und dem schier unendlichen Optimismus in mir, dass ich etwas nicht Besonderes so extrem besonders finde.

 

Jeder kann seine Einstellung ändern, sich aufraffen und los marschieren.

In ein Leben, in dem er nicht mehr das Opfer der Umstände ist, sondern jemand, der sein Schicksal beeinflusst.

Denn DAS KANNST DU! Lass dir nie einreden - auch nicht (oder vor allem nicht) von dir selbst, dass du es nicht könntest.

 

ICH weiß, dass du es kannst.

 

Herzlichst!

Dein Wickie“

Druckversion | Sitemap
© Marion Treske